JORIS VOORN

Joris Voorn, ein renommierter niederländischer DJ und Produzent, ist eine führende Kraft in der elektronischen Musikszene. Geboren am 25. Februar 1977 in Tilburg, entdeckte er seine Leidenschaft für Musik früh in seinem Leben. Voorn’s einzigartiger Stil verschmilzt geschickt verschiedene Genres wie Techno, House und Ambient, wodurch er eine breite Fangemeinde gewonnen hat. Mit seinem unverwechselbaren Sound und seinem außergewöhnlichen Talent hat er sich einen festen Platz in der Welt der elektronischen Musik gesichert. Sein Debütalbum „Future History“ aus dem Jahr 2010 wurde von Kritikern gefeiert und festigte seinen Ruf als innovativer Künstler. Joris Voorn ist bekannt für seine energetischen Live-Auftritte, die das Publikum auf der ganzen Welt in Ekstase versetzen. Er hat an einigen der renommiertesten Veranstaltungsorte und Festivals der Welt gespielt und gilt als eine der führenden Figuren in der elektronischen Musikszene. Mit einer beeindruckenden Diskografie und einer unerschöpflichen Leidenschaft für Musik bleibt Joris Voorn eine treibende Kraft hinter dem modernen Klang elektronischer Musik.

WEEKEND 1
SA 24.08.