JOHN SUMMIT

Der Aufstieg des aus Chicago stammenden John Summit ist ein Beweis für die Kraft harter Arbeit und kreativer Leidenschaft – aber was ihn wirklich auszeichnet, ist seine ansteckende Energie und sein grenzenloser Enthusiasmus. Egal, ob er auf einem ausverkauften Festival oder in einem intimen Club auftritt, John Summit ist immer der Mittelpunkt der Party und bringt seine ganz eigene, hochoktanige Stimmung in jedes Set.

John Summits Wunsch nach künstlerischer Freiheit veranlasste ihn, sein eigenes Plattenlabel und seine eigene Veranstaltungsmarke Experts Only zu gründen. Das Ethos des Labels „Musik ohne Grenzen“ spiegelt Johns Weigerung wider, sich in eine Schublade stecken zu lassen, und seine Bereitschaft, mit einer Vielzahl von Sounds und Stilen zu experimentieren. Mit Experts Only wird John einzigartige Events an einzigartigen Orten auf der ganzen Welt veranstalten und eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Künstlern und Fans schaffen, die durch ihre Liebe zu grenzüberschreitender Tanzmusik und unvergesslichen Live-Erlebnissen vereint sind.

WEEKEND 1
FR 23.08.