TRETTMANN

Trettmann, der deutsche Rapper und Sänger, hat sich als vielseitiger Künstler mit einem einzigartigen Stil etabliert. Seine Musik, die eine Mischung aus Reggae, Dancehall und Hip-Hop ist, spiegelt seine facettenreiche kulturelle Einflussnahme wider. Trettmann begann seine Karriere in den 1990er Jahren als Teil der Rap-Gruppe „K.I.Z“ und entwickelte sich später zu einem erfolgreichen Solokünstler. Sein Durchbruch erfolgte mit dem Album „Adriano“ im Jahr 2016. Seitdem hat er mit Alben wie „DIY“ und „TRETTMANN“ seine Position in der deutschen Musikszene gefestigt. Trettmann’s markante Stimme, kombiniert mit seinen eingängigen Melodien und tiefgehenden Texten, hat ihm einen festen Platz in der modernen Rap-Landschaft verschafft. Mit einem beeindruckenden Werdegang bleibt Trettmann eine einflussreiche Figur im deutschen Musikgeschehen.

WEEKEND 2
SA 31.08.