ARMIN VAN BUUREN

Armin van Buuren, der niederländische DJ und Produzent, ist eine Ikone der elektronischen Tanzmusik. Seit den späten 1990er Jahren hat er die weltweite Trance-Szene geprägt und gilt als einer der einflussreichsten Künstler in diesem Genre. Van Buuren erreichte kommerziellen Erfolg mit Alben wie „76“ und „Shivers“. Sein Stil erstreckt sich über verschiedene elektronische Genres, von Trance bis zu Progressive House. Als Gründer des Labels Armada Music hat er zahlreiche Hits und Dancefloor-Hymnen produziert. Armin van Buuren hat unzählige Auszeichnungen erhalten, darunter fünf Mal den Titel „Best DJ in the World“ laut DJ Mag. Sein beeindruckendes Schaffen und sein Engagement für die elektronische Musik machen ihn zu einer Schlüsselfigur und einem Trendsetter in der EDM-Szene.

WEEKEND 1
SA 24.08.