STEPHAN BODZIN LIVE

Stephan Bodzin, der deutsche Produzent und Live-Performer, hat sich einen einzigartigen Ruf in der elektronischen Musikszene erworben. Seine Musik, oft dem Techno zugeordnet, zeichnet sich durch epische Melodien, kraftvolle Synthesizer und eine bemerkenswerte emotionale Tiefe aus. Bodzin ist bekannt für seine Live-Auftritte, bei denen er seine Tracks mit einer Vielzahl von analogen Synthesizern und Drum Machines reproduziert. Hits wie „Singularity“ und „Powers of Ten“ haben ihn international bekannt gemacht. Sein Stil erstreckt sich über verschiedene Facetten des elektronischen Spektrums, von melodischem Techno bis zu progressiven Elementen. Als Mitbegründer des Labels Herzblut Recordings hat er nicht nur seine eigene Musik veröffentlicht, sondern auch anderen Künstlern eine Plattform geboten. Stephan Bodzin bleibt eine Schlüsselfigur in der elektronischen Musik, dessen künstlerische Integrität und innovative Produktionen ihn zu einer inspirierenden Persönlichkeit machen.

WEEKEND 1
SA 24.08.