MARC REBILLET

Marc Rebillet, geboren am 27. Dezember 1988, ist ein in den USA geborener Multiinstrumentalist, Sänger, Songwriter und Produzent. Sein musikalischer Stil ist eine faszinierende Mischung aus elektronischer Musik, Funk, Soul und Comedy. Rebillet erlangte durch seine Live-Looping-Performances Bekanntheit, bei denen er in Echtzeit mehrere Instrumente und Stimmen schichtet. Sein Debütalbum „Marc Rebillet“ aus dem Jahr 2017 zeigte seine Vielseitigkeit und kreative Experimentierfreude. Marc Rebillet ist nicht nur für seine musikalischen Fähigkeiten, sondern auch für seine exzentrische Bühnenpräsenz und seinen humorvollen Umgang mit dem Publikum bekannt. Mit einem einzigartigen Ansatz zur Musikproduktion und einer mitreißenden Live-Performance ist Marc Rebillet eine aufstrebende Persönlichkeit in der zeitgenössischen elektronischen Musikszene.

WEEKEND 2