Oh my Greek!

Oh my Greek! Simpel, authentisch und einmalig im Geschmack. Unsere Vision war es, griechischen Streetfood in der ganzen Schweiz zu verbreiten. Die Kombination zwischen dem wohl klassischsten greek Streetfood «Pita Gyros», authentischen Familienrezepten und ausgewählte Lieferanten aus Griechenland und der Region, sorgen für ein einmaliges Streetfooderlebnis.

Pommes Atelier

Aus frischen, selbstgemachten Pommes Frites werden beim Pommes Atelier einzigartige Kunstwerke kreiert. Ob „Züri Style“ mit Champignon-Rahmsauce, als „Barbecue Love“ mit Pulled Pork und Coleslaw, oder in vielen anderen Varianten – selbstverständlich auch vegan. Das Pommes Atelier befriedigt deine Frittenlust im Level 2.0. Probier es aus und überzeug dich selbst!

Raclette & Käse-Pita

Wir machen Käseliebhaber glücklich! Geniesst unser erstklassiges Raclette mit jungen Kartoffeln und eingelegten Cornichons, Perlzwiebeln und Baby-Mais. Unser Käse kommt direkt aus dem Wallis und wird frisch vom Käse geschabt. Oder versucht unser Grilled Cheese Sandwich mit bestem Walliser Raclette-Käse. Die Sandwiches gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, zum Beispiel mit Tomaten-Pesto oder mit Honig und Birnen.

Starfood

Leckere Fajitas, Quesadillas und Nachos für die Festivalbesucher! Es ist uns wichtig, immer die neusten Rezepte mit den frischesten Zutaten zu finden. Gesundes, schmackhaftes und frisches Essen ist für uns auch in der schnellen Gastronomie ein Muss. Mit unserem Namen bürgen wir dafür.

Berliner Tasche

Die Berliner Tasche ist ein Kebab aus Berlin. Den Impuls für das Produkt setzte das Zürich Openair im Jahr 2015 mit einer Chance für eine Foodstand am Festival. Nach vier erfolgreichen Jahren in Folge haben wir unsere Maxime gefestigt und unseren Grundgedanken nicht verloren. Frisches Brot von einer Bäckerei in Winterthur. Hausgemachte Saucen nach eigener Rezeptur. Saisonales Gemüse, täglich geliefert und verarbeitet. Schweizer Fleisch, von glücklichen Chicken – weil es eine Selbstverständlichkeit ist. Für euch! Von uns.

EAT.ch

EAT.ch ist der Vorreiter des Food Delivery in der Schweiz. Seit 2007 ist aus einer innovativen Idee der Schweizer Marktführer gewachsen. Begonnen als Zwei-Mann-Startup in der Studenten WG, erfolgte im 2011 das Joint Venture mit der britischen Just-Eat-Group in London. Mit der Übernahme aller Anteile im Jahr 2015 wurde EAT.ch eine 100% Tochter der weltweit agierenden und börsenkotierten Just-EAT-Group. Mit über 2’300 Restaurants in der ganzen Schweiz weist EAT.ch das grösste Food Delivery Sortiment des Landes auf.

Palestine Foodtruck

Als Ergänzung zum bekannten Familienbetrieb Palestine Grill an der Zürcher Langstrasse ist jetzt auch ihr eigener Foodtruck an diversen Events in der ganzen Schweiz zu finden. Zu ihrem Truck findet Sami Khouri, alias „Mr. Samigo“ Chef des Palestine Grill, klare Worte: „ Es kann nur einen geben: Den Chevy P30. Alles andere ist kein Food Truck.“ Samis Exemplar diente früher in der US-Army als Postmobil. Der Truck sieht nicht nur stylisch aus, sondern passt auch gut zur Gründungsgeschichte. Denn über den Altmetallverkauf hat Sami zur Gastronomie gefunden. Durch einen Auftrag landete er plötzlich hinter einer Friteuse und fand sich wenig später als Pächter einer Imbissbude an der Langstrasse im Zürcher Vergnügungsviertel wieder. Dort serviert er und sein Team unter anderem Sabich, Shish Taouk, Falafel und natürlich eine Friedensplatte.

Nia Falafel

Während zahlreicher Reisen in ferne Länder lernten wir die unverwechselbare orientalische Küche kennen und lieben. Wir haben uns dazu entschlossen, einen Teil zur Integration dieser fabelhaften Küche in unseren Alltag beizutragen, um euch ein einmaliges Geschmackserlebnis zu bieten. Unsere Falafel aus frischen und gesunden Zutaten werden – verfeinert durch atemberaubende Gewürze – zum reinsten Geschmacksfeuerwerk für den europäischen Gaumen. Sie sind gold-braun und knusprig und machen Lust auf mehr.

LUMA Delikatessen | Burger

Das Geheimnis des saftigen LUMA Beef Burgers von der Online-Metzgerei LUMA Delikatessen besticht in der Kombination aus der langsamen Reifung am Knochen und der Verfeinerung durch den speziellen Edelschimmel. Die Erfinder zeigen das Resultat am Zürich Openair.

Wesley's Kitchen

Wesley’s Kitchen ist ein junges Gastronomieunternehmen mit handgefertigten Produkten im Shanghai Street Food Style. Unser köstliches Angebot wird täglich frisch vor Ort zubereitet und bietet durch seine Einzigartigkeit eine ständige Abwechslung.
Zu unserem Angebot gehören handgefertigte Shanghai Bao gefüllt mit Schweinefleich (CH), Gemüse oder Crevetten.

Punjabi Food

Inspiriert von Tausendundeiner Nacht nehmen euch unsere traditionellen Gerichte aus Pakistan mit auf eine Reise nach Südasien.

Kris Grill

Gut zu essen ist heute nicht nur in einem Restaurant möglich. Dieses Versprechen treibt uns jeden Tag von neuem an. Wir wollen unseren Gästen bei jedem Besuch ein Wow-Erlebnis bieten mit feinen Fackelspiessen und Feuersteaks aus besten Schweizer Zutaten.

JC's Gourmet Dogs

Die Schweiz hat keine Hotdog-Kultur. Das muss und wird JC’s Gourmet Dogs ändern. Denn die Möglichkeiten, das simple Rezept von Würstchen und Brot zu variieren, sind zahlreich. Doch wie unser Konzept vorstellt, gehört durchaus ein bisschen Esskultur, etwas Liebe und Kreativität dazu. Wir freuen uns, die Gäste am Zürich Openair mit feinen Gourmet Hot Dogs zu verwöhnen.

Win Event Barbecue

Mit unseren hausgemachten Würzmischungen und dem eigenen BBQ-Smoker bereiten wir leckere Spareribs, Pulled Pork/Beef serviert in einem Ciabatta Brot (Gold Bürrli Baeckerei) mit Coleslaw, Tomaten, Röstzwiebeln und feinem geräuchtem Scamorza Käse zu. Die selbst kreiierten Saucen und verschiedene Beilagen runden das ganze ab.

Lao-Thai Food

Bei uns geniesst du eine kulinarische Reise quer durch die asiatische Kochkunst mit diversen Reis- und Nudelgerichten. Frische Produkte und unsere Leidenschaft für das Kochen garantieren unvergessliche Geschmackserlebnisse.

Chief Curry

Bei uns geht’s um die Wurst! Wir sind ein Startup aus Bern und haben uns mit der Original Berner Currywurst schon einen Namen gemacht. Es gilt: Qualität vor Quantität! Wir arbeiten ausschliesslich mit Schweizer Fleisch und einer regionalen Metzgerei in Bern.

Rockfood

Rockfood steht für unschlagbare Burger und andere Knaller aus der Welt des Fast-Foods. Eat like a Rockstar und vergiss für einmal die ganzen Kalorien! Unser Essen schmeckt, wie richtiges Essen schmecken soll: würzig und gut. Dazu verwenden wir zu 100% Schweizer Fleisch. Brot und Gemüse stammt von Produzenten aus der Region.

Napule nelle Piazze

Der mehrhaft ausgezeichnete Pizzaiolo Weltmeister persönlich führt das Restaurant Napule. Das Geheimnis seines Teiges gibt der Chef aber nicht preis. Mit unserem Food Truck bringen wir die Weltmeister-Pizza ans Zürch Openair. Pizza come a Napoli, original aus dem Holzofen.

Handbrotzeit

Seit 2008 auf Festivals unterwegs, um die Besucher mit gefüllten Handbroten in verschiedenen Varianten zu beköstigen. Alle unsere Speisen werden in unserer Ideenküche zusammen gedacht und frisch zubereitet. Wenn möglich verwenden wir Rohstoffe und Produkte aus regionaler Herstellung und arbeiten mit lokalen Unternehmen zusammen.

Ben&Jerry's

Ben&Jerry’s ist Eiscreme, die in bestmöglicher Qualität nachhaltig hergestellt wird. Dabei berücksichten wir den Umwelt- und Tierschutz, aber auch soziale Standards, die wir stetig weiterentwickeln.

Churros - Ein Stück Spanien

Nach einem alten, traditionellen Rezept produzieren wir die spanischen Churros. Mit viel Sorgfalt und Herz wurde mir gezeigt, auf was es bei den „echten Churros“ ankommt. Der Teig wird noch von Hand vorbereitet und an unserem professionell eingerichteten Churros-Stand angeboten.