Sunrise starzone

Die Sunrise starzone bringt dich zu besten Konditionen ans ZOA. Und vor Ort ist unsere Lounge dein «Place to be». Mit spektakulärer Sicht auf die Bühne, einem Drink vom Barkeeper-Weltmeister in der Hand und der Party-Verlängerung nach dem Gig. Alles dabei. Wenn du Kundin/Kunde von Sunrise oder Raiffeisen bist, dann feiere das ZOA in diesem Jahr mit einem fetten «Extra». Wir freuen uns auf dich!

Put Music in your life

starzone.ch hält dich 365 Tage im Jahr auf dem Laufenden in Sachen Musik. Mit News, Interviews, Reportagen, Vorschauen und Playlists – zusammengestellt von Musik Journalist:innen und den Stars selbst. Bei uns kocht Baschi und schwelgt Stefanie Heinzmann. Völlig neue Blickwinkel aus der und auf die Schweizer Musiklandschaft. Kurzum: Noch mehr Musik für dein Leben.