Mittwoch 22.08.

Riton & Kah-Lo

DANCE CIRCUS|Playtime: TBA

zurück

Riton & Kah-Lo

Vor zwei Jahren eroberten Riton & Kah-Lo nicht nur die Radiostationen rund um den Globus sondern landeten mit «Rinse & Repeat» einen massiven Clubhit, der uns heute noch in den Ohren liegt. Mit «Fake ID» fand der Erfolg dieses Jahr eine Fortsetzung was 9 Millionen Spotify-Streams belegen. Wir orakeln schon mal, dass die neue Single «Ginger» zum Sommerhit 2018 wird! Henry Smithson alias Riton gilt als eines der grössten Talente Grossbritanniens mit einer beeindruckenden Karriere als DJ, Remixer und Produzent. Ob es seine pulsierenden DJ-Sets, seine Kollaborationen oder die Vielzahl von eigenen Produktionen und Remixes sind, Riton sammelt Auszeichnungen aus allen Teilen der Welt. Zusammen mit der aus Nigeria stammenden Sängerin Kah-Lo wird er am diesjährigen ZÜRICH OPENAIR erstmals in der Schweiz auftreten.

www.ritontime.com