Freitag 24.08.

Liam Gallagher

MAIN STAGE|Playtime: TBA

zurück

Liam Gallagher

Er wird gerne als der letzte grosse Rock’n’Roll Star betitelt! Als ehemaliger Leadsänger der britischen Über-Rockband Oasis, die mit Songs wie «Wonderwall» und «Don’t Look Back in Anger» ihren kommerziellen Durchbruch erlangte, kennt sich Liam Gallagher bestens in der Musikwelt aus. Mit «As You Were» startete Liam Gallagher dann seine Solo-Karriere. Er selbst sagt, die Musik sei ziemlich dieselbe wie früher. Gute Songs, gute Texte gepaart mit eingängigen Melodien. So lieferte er mit grossartigen Balladen wie «For What It’s Worth» den Beweis, dass er immer noch eine der angesehensten Figuren der modernen Britischen Musik ist. Wir haben die Ehre, das Enfant Terrible am diesjährigen ZÜRICH OPENAIR zu begrüssen.

liamgallagher.com