Freitag 24.08.

Dennis Lloyd

TENT STAGE|Playtime: TBA

zurück

Dennis Lloyd

Der charismatische israelische Sänger, Songwriter, Trompeter und Gitarrenspieler Dennis Lloyd schreibt Songs, die auf wahren Begebenheiten und Emotionen beruhen. Dies macht er mit einer unglaublichen Leichtigkeit und Ehrlichkeit. In seinen wunderbaren Melodien erweckt er Gedanken zum Leben, integriert sie in einer faszinierenden Mixtur aus Deep House, R&B und Hip Hop mit organisch, klassischen Soul-Einflüssen. Sein erfolgreichster Song heisst «Nevermind», eine Ballade, die global über 200 Millionen Spotify Streams aufweist und Platz zwei der CH-Charts erreichte. Seine MTFKR Tour führt ihn um die halbe Welt und bescherte ihm innert Minuten ausverkaufte Shows. Seine unverkennbare Musik wird er am Freitag auf der Bühne des ZÜRICH OPENAIR 2018 zum Besten geben.

dennislloydmusic.com