PAROV STELAR

Ob als Band, Trio, Produzent oder DJ, Parov Stelar predigt vom seinem DJ-Pult den Electroswing, als dessen Wegbereiter er weltweite Erfolge feiert. Über 150 Millionen Mal wurden seine Videos auf Youtube aufgerufen. Mit sensationeller Stimmung und über 12’500 Fans war die ausverkaufte Wiener Stadthalle der Auftakt zu Parov Stelar’s neuen „The Burning Spider Tour“. Die Tournee wird ihn 2017 von Australien und Neuseeland über die grössten Festivals Europas bis zu Solo-Shows in London, Paris und Berlin bringen. Seine Musik ist eine infektiöse Mischung aus neuen Musiktrends und alten Swing-Melodien. Auf seinem im April erschienenen, brandneuen Album „The Burning Spider“ sind neu auch Blues und Jazz Einflüsse mit Samples von Muddy Waters und Lightnin‘ Hopkins zu hören, die Parov Stelar geschickt mit seinem Sound verwebt. Aber auch Klassiker wie „All Night“ und „Booty Swing“ dürften am Auftritt am ZÜRICH OPENAIR nicht fehlen. Der mitreissende Sound beschert uns ausgelassenes durchtanzen ohne Atempause.

SA   MAIN STAGE 22:00 - 23:15