NICOLAS HAELG

Bereits im Alter von 15 Jahren hat der Schweizer Nicolas Haelg eine sechsjährige Klavierausbildung abgeschlossen und sich selbst das Gitarre spielen beigebracht. Parallel dazu hat der Multi-Instrumentalist erste Erfahrungen in der Musik-Produktion gesammelt. Damals noch mit Fokus auf Beats, transferiert er später seine Expertise mit Leichtigkeit in den elektronischen Bereich. Natürlich immer mit dem Anspruch, aus allen musikalischen Elementen das Bestmögliche rauszuholen. Und das gelingt ihm auch: Seit seinen ersten Veröffentlichungen erhält Nicolas Haelg grossen Zuspruch und einen Vertrag beim Armin van Buuren’s holländischem Label Armada. Seine Tracks, Remixe und Podcasts erreichen ein stetig wachsendes Millionen-Publikum und begeistern auch das englische BBC Radio 1. Seine Ambitionen und sein Ehrgeiz machen ihn zu einem authentischen Künstler, der seinen musikalischen Kosmos bestehend aus Produktionen und DJ-Sets energetisch, melodisch und träumerisch gestaltet. 

DO   DANCE CIRCUS 22:30 - 00:00