LUNICE

Lunice, DJ und Producer, ist für seine energiegeladenen Live-Performances und Bühnenpräsenz bekannt. Mit seinen ersten beiden EPs „One Hunned“ und „Stacker Upper“, konnte er sich als innovativer und aufstrebender DJ beweisen. Gemeinsam mit Madonna ging er auf Tour und eröffnete ihre 2015 Rebel Heart Tour in Europa und Nordamerika, während er nebenbei eine Überraschungs-EP „180“ auf LuckyMe Records veröffentlichte. Der junge, facettenreiche kanadische Performer ist ein Teil des erfolgreichen Produzenten-Duo’s TNGHT an der Seite von Hudson Mohawke. Dieses gemeinsame Projekt katapultierte Lunice innert Kürze in die Liga von Branchengrössen wie Azealia Banks oder Kanye West, dessen Track „Blood on the Leaves“ er co-produzierte. Diesen Sommer erscheint sein sehnlichst erwartetes erstes Album. Es trägt den Titel „360“ in Anlehnung an Lunice’s globale und panoramische Auffassung von Rhythmen, die zum Tanzen einladen und Trap, Hip Hop und New Electronic Trends miteinander verweben. Wir freuen uns auf Lunice, der die ZOA-Bühne zu seiner eigenen machen wird.

MI   DANCE CIRCUS 22:00 - 23:00