KYGO 

Vom Wohnzimmer-Produzenten zum Superstar! Der norwegische Senkrechtstarter Kygo surft dank seinem Album „Cloud Nine“ auf Wolke Sieben, trifft mit eingängigen Melodien und luftigen Beats den Nerv einer Generation und bricht Mädchenherzen im Sturm. Sein Headliner-Eroberungsfeldzug reicht von Lollapalooza bis Coachella. Für Grössen wie Coldplay produziert er Remixes und Tom Odell oder die Geschwister Stone (Angus und Julia) lässt er für sich singen. Fast jede veröffentlichte Nummer wurde zum Hit: „Firestone“ und die Nachfolger „Stole The Show“ und „Stay“ waren auf heavy Rotation in Autoradios, Playlists und Clubs. Sein Remix von The Weeknd & Daft Punk’s „Starboy“ sorgte für weltweite Furore und seit Kurzem sind seine eigenen Modekollektionen „Kygo Life“ und „Kygo Vibe“ erhältlich. Laut Facebook ist Kygo seit Oktober im Studio und tüftelt an neuer Musik. Wir sind gespannt auf seine emotionsgeladene Show am ZÜRICH OPENAIR 2017!

FR   MAIN STAGE 21:15 - 22:30