BIRU

Biru ist kein japanisches Bier, sondern der Name eines Künstlers, der diesen Spitznamen im Kindergarten bekam. Eine lange Geschichte. Als Teenager wurde er dann zum Ritter gekürt und war Mitbegründer der Round Table Knights. Ein DJ-Kollektiv, das durch die Welt tourte und ihre Musik auf den renommiertesten Labels für Dance-Music veröffentlichte. Reich an Eindrücken und Schätzen kam er von seiner Reise zurück, baute sich ein Schloss und nannte es Club Bonsoir. Wochenende für Wochenende lud er Künstler aus allen Ecken der Welt in sein Schloss ein und legte als Schlossherr natürlich auch selbst auf. Er liebt es, in seinen Produktionen und Sets neue Wege zu verfolgen und eine rhythmische Welt zu kreieren, die auf einer Varietät an musikalischen Stilen basiert. Biru bringt die Leute dazu, die Kontrolle zu verlieren und bis in die Morgenstunden ausgelassen zu tanzen.

DO   DANCE CIRCUS 19:00 - 20:30