Freitag 24.08.

Adam Beyer

DANCE CIRCUS|02:30-04:00

zurück

Adam Beyer

Der schwedische DJ und Produzent Adam Beyer ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seit er mit 16 Jahren das erste mal unter Vertrag genommen wurde ging es mit seiner Karriere steil bergauf. Als Aushängeschild der schwedischen Techno-Szene etablierte er sich auch auf der internationalen Bühne und betreibt seit über 20 Jahren sein eigenes, äusserst erfolgreiches Label Drumcode und prägte damit den Sound «made in Sweden». Als Ehemann, Vater, Labelchef und zertifizierte Techno-Ikone verkörpert der in Stockholm ansässige DJ und Produzent eines der beständigsten und sorgfältigsten Legate, die aus Europa hervorgegangen sind und Einfluss auf die Kontinente haben. Von Festival-Hauptbühnen und begehrten Club-Floors bis hin zu den weltweiten Beatport-Charts ist Beyers weites musikalisches Schaffen auf der ganzen Linie spürbar. Mit seinem Set wird er die Bühne des ZÜRICH OPENAIR 2018 zum Beben bringen.

www.facebook.com/realadambeyer